Bettina Meyer dipl. Berufsmasseurin

 

Ich bin gelernte Pharma - Assistentin und arbeitete nach meiner Lehre mehrere Jahre in einer Apotheke. Anschliessend absolvierte ich die Weiterbildung zur Arzt- Spitalsekretärin und war längere Zeit als Sachbearbeiterin tätig.

Schon während meiner Lehre war für mich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen sehr wichtig. Die menschliche Anatomie hat mich seit langer Zeit schon fasziniert. Daher entschied ich mich 2012 meine Ausbildung als Masseurin zu beginnen, welche ich erfolgreich als dipl. Gesundheitsmasseurin abgeschlossen habe. Anschliessend habe ich die Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonen- und Wellness-Masseurin absolviert.

Ich besuche immer wieder Fort- und Weiterbildungen, damit ich mein Wissen vertiefen und erweitern kann.

Mir gefällt mein Beruf als Masseurin sehr und es bereitet mir grosse Freude Menschen zu helfen und Ihnen eine Erholungsoase im Alltag anbieten zu können.

 

                                                            Werdegang:

                                                           - dipl. Gesundheitsmasseurin

                                                           - dipl. Fussreflexzonentherapeutin

                                                           - dipl. Wellness Masseurin

                                                           - dipl. Berufsmasseurin